Besuchen Sie auch APM Nature

Kategorien

Hersteller

Produktseiten

Login / Anmeldung

E-Mail-Adresse:
Passwort:


Passwort vergessen?

Software-Tipp: Aberator

Kuppeln Sternwarten

Kuppeln, Observatorien von Sirius Observatories

Seit nunmehr über 20 Jahren stellt die australische Firma SIRIUS OBSERVATORIES hervorragende Kuppeln her, welche sich auf der ganzen Welt, nicht zuletzt aufgrund der hervorragenden Qualität wieder finden. Sie können zwischen einem 2,3 m Heim-Modell (Home-Model), dem 3,5 m Schul-Modell (School-Model), dem 5,0 m Hochschul-Modell (College-Model) und dem 6,7 m Universitäts-Modell (University-Model) wählen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten die Kuppel auf Ihre individuellen Bedürfnisse abzustimmen. Sei es die Möglichkeit, nur die Kuppel selbst oder aber auch gleich den passenden Unterbau mit in die Planung einzubeziehen.

Alle Modelle wurden vorab auf ihre Dichtheit, Wettertauglichkeit und Korrosionsresistenz hin getestet und halten Windstärken von 144 km/h (optional 225 km/h stand. Um den Bedienungskomfort zu erhöhen ist es natürlich auch möglich, die Kuppeln zu motorisieren. Dank moderster Fieberglastechnik sind die einzelnen Komponenten sehr leicht zu transportieren und können ohne große Schwierigkeiten einfach auf- und abgebaut werden. Viele positive Kundenberichte haben uns in der Vergangenheit gute Erfahrungen gelehrt.

Kuppeln, Observatorien

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Lösung für Ihr Observatorium zu finden.

Kundenstimmen:
Gestern haben wir das Wetter genutzt und die Sirius Kuppel aufgebaut. Der Aufbau inkl. Montage des Kuppelantriebs hat mit 5 Leuten 4 Stunden 15 Minuten gedauert :) Von der Innenausstattung abgesehen, fehlt nur noch die Abdichtung der Kuppel und die Montage des Solarpanels. Wir hatten praktisch kein Problem bei der Montage und die Kuppel lässt sich mit dem kleinen Finger rotieren, so leichtgängig ist die Konstruktion. Bisher bin ich also hochzufrieden. Vielen Dank nochmal für die erstklassige Lieferung. (Torsten Daiber, Deutschland)

Wählen Sie Ihr Modell aus, alle Modelle sind mit oder ohne Unterbau lieferbar!

Zahlungsarten

Sicher einkaufen bei APM!

http://www.internetsiegel.net

Informationen

Kontakt

APM Telescopes
Service & Logistik Center
Goebenstrasse 35
66117 Saarbruecken
GERMANY

Phone: +49- 681- 954 303 2-0
Fax: +49 -681- 954 303 2-9
E-Mail: info@apm-telescopes.de

» Kontaktformular
» Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
9:00 Uhr - 17:00 Uhr

Donnerstag:
9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag:
nach Vereinbarung.